Die Schlossfestspiele auf FacebookDie Schlossfestspiele bei YouTube

Vor Ort erhältlich: das Rocky Horror Fanbag

gutschein fanbagDas Rocky Horror Fanbag enthält ... alles was zum Kult gehört: vom Knicklicht bis zur Wasserpistole und ist vor Ort an der Abendkasse erhältlich.

Stürzt Euch kopfüber in den Time Warp - mit dem Fanbag! Darin gibt es u.a. die Wasserpistole für den Regen, Seifenblasen zur Hochzeit, ein Knicklicht gegen Dunkelheit, ein Handschuh fürs Labor und vieles mehr, um mittendrin zu sein, im extravagantesten Kult-Rock-Musical des Jahres auf Schloss Zwingenberg!

Aber: wir haben auch Don'ts:
Aus Rücksicht auf die Darsteller, das Publikum und die historische Kulisse sind folgende Späße nicht erlaubt:
• Das Werfen von Gegenständen auf die Bühne
• Das Bespritzen der Darsteller
• Offenes Feuer (Feuerzeuge, Wunderkerzen o.ä.)
• Werfen von Lebensmitteln und Papier
• Überdimensionaler 'Regenzauber' mit Wasserbomben, Supersoaker o.Ä.
• Das Mitbringen von eigener Fanausrüstung, die den oben genannten Zwecken dient.

Aktuelles

Spielzeit der Superlative

„Dieses Jahr hat wirklich alles gepasst: Fabelhafte Inszenierungen, herausragende Solisten, tolles Wetter, die einzigartige Atmosphäre auf Schloss Zwingenberg, die legendäre Festspielstimmung und am Ende dann auch noch ein neuer Besucherrekord“.

Intendant Rainer Roos, Landrat Dr. Achim Brötel als Vorsitzender des Trägervereins und sein Stellvertreter, der Zwingenberger Bürgermeister Norman Link, sowie die beiden Geschäftsführerinnen Heike Brock und Ilka Zwieb waren bei der Dernierenfeier am Sonntagabend restlos begeistert.

Weiterlesen ...