Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Vor Ort erhältlich: das Rocky Horror Fanbag

gutschein fanbagDas Rocky Horror Fanbag enthält ... alles was zum Kult gehört: vom Knicklicht bis zur Wasserpistole und ist vor Ort an der Abendkasse erhältlich.

Stürzt Euch kopfüber in den Time Warp - mit dem Fanbag! Darin gibt es u.a. die Wasserpistole für den Regen, Seifenblasen zur Hochzeit, ein Knicklicht gegen Dunkelheit, ein Handschuh fürs Labor und vieles mehr, um mittendrin zu sein, im extravagantesten Kult-Rock-Musical des Jahres auf Schloss Zwingenberg!

Aber: wir haben auch Don'ts:
Aus Rücksicht auf die Darsteller, das Publikum und die historische Kulisse sind folgende Späße nicht erlaubt:
• Das Werfen von Gegenständen auf die Bühne
• Das Bespritzen der Darsteller
• Offenes Feuer (Feuerzeuge, Wunderkerzen o.ä.)
• Werfen von Lebensmitteln und Papier
• Überdimensionaler 'Regenzauber' mit Wasserbomben, Supersoaker o.Ä.
• Das Mitbringen von eigener Fanausrüstung, die den oben genannten Zwecken dient.

Aktuelles

Musicalstar Uwe Kröger als Erzähler im Kult-Musical „The Rocky Horror Show“

22.03.2018 - Schlossfestspiele Zwingenberg verpflichten Musicalstar Uwe Kröger als Erzähler im Kult-Musical „The Rocky Horror Show“

Im vergangenen Jahr war es SWR-Moderator Markus Brock, jetzt ist dem Intendant der Zwingenberger Schlossfestspiele Rainer Roos wieder ein Coup gelungen: Für die letzte noch offene Rolle im Musical „The Rocky Horror Show“ von Richard O’Brien hat er mit Uwe Kröger den renommiertesten Musicaldarsteller im deutschsprachigen Raum verpflichtet.

Weiterlesen ...