Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Nachruf Holger Müller

Nachruf Holger Müller

Mit großer Bestürzung haben wir von dem plötzlichen Tod unseres Chormitglieds

HOLGER MÜLLER

erfahren.

Seit über 25 Jahren hat sich Holger sehr für die Schlossfestspiele engagiert. Neben seiner Chortätigkeit hat er mit viel Freude solistische Aufgaben erfüllt, wie den ‚Samiel‘ im Freischütz, den ‚Obsthändler‘ in My Fair Lady, ‚Bitkowski‘ in „Wiener Blut“, einen ‚Bandit‘ in der Dreigroschenoper, oder den ‚Junker Spärlich‘ in den „Lustigen Weiber von Windsor“.

Wir wissen, dass er sich auch in diesem Jahr bereits sehr auf seine Rolle in „Jesus Christ Superstar“ gefreut hat. Er hinterlässt eine große Lücke. Lieber Holger, wir danken Dir für Dein großes Engagement und die Zeit, die Du den Schlossfestspielen geschenkt hast. Du wirst uns fehlen. Unsere tiefempfundene Anteilnahme gilt seiner Familie.

Im Namen der Schlossfestspiele
Vorstand, Geschäftsführung und Intendanz, sowie die Kolleginnen und Kollegen von Chor und Ensemble

Aktuelles

Idealbesetzung mit Fechtkünsten

Nikolaj Alexander Brucker spielt im Sommer bei den Schlossfestspielen Zwingenberg die Hauptrolle im Erfolgsmusical „Artus – Excalibur“

Es bedarf schon ausgesprochen guter gesanglicher, aber auch schauspielerischer Fähigkeiten, um die Hauptrolle im Musical „Artus – Excalibur“ von Frank Wildhorn und Ivan Menchell zu spielen. Deshalb freuen sich die Schlossfestspiele Zwingenberg, dass für diese Rolle Nikolaj Alexander Brucker verpflichtet werden konnte.  Denn der auf vielen Bühnen gefeierte Musical- und Theaterdarsteller vereint beides, wie Intendant Rainer Roos betont: „Mit Nikolaj haben wir für die Titelrolle des Artus einen der großartigsten Sängerdarsteller unserer Zeit gewonnen.

Weiterlesen ...