Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Eine ganz besondere Beziehung

Eine ganz besondere Beziehung

Mit Andrew Lloyd Webbers „Jesus Christ Superstar“ betreten die Schlossfestspiele Zwingenberg in diesem Jahr Neuland. „Wir wollen die Festspiele für ein noch breiteres Publikum attraktiv machen.

Dafür steht, dass wir in diesem Jahr neben einer klassischen Oper auch ein Rockmusical spielen. Dafür steht aber auch, dass wir mit Patrick Stanke einen Hauptdarsteller gewinnen konnten, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den Topstars gezählt werden kann“, sagt der neue Intendant der Festspiele, Rainer Roos.

Vollständigen Artikel lesen: pdfFränkische Nachrichten vom 22.05.15157 kB

Aktuelles

Darsteller sammeln für Kinderhospiz

Es war eine spontane Idee, die aber für eine satte Finanzspritze für den Ambulanten Kinderhospizdienst Neckar-Odenwald-Kreis sorgte. Die Darsteller des Musicals „Artus - Excalibur“ bei den diesjährigen Schlossfestspielen Zwingenberg entschieden sich vor der Premiere, auf die traditionellen Geschenke, die innerhalb eines Ensembles ausgetauscht werden, zu verzichten und das Geld zu spenden.

Weiterlesen ...