Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Eine ganz besondere Beziehung

Eine ganz besondere Beziehung

Mit Andrew Lloyd Webbers „Jesus Christ Superstar“ betreten die Schlossfestspiele Zwingenberg in diesem Jahr Neuland. „Wir wollen die Festspiele für ein noch breiteres Publikum attraktiv machen.

Dafür steht, dass wir in diesem Jahr neben einer klassischen Oper auch ein Rockmusical spielen. Dafür steht aber auch, dass wir mit Patrick Stanke einen Hauptdarsteller gewinnen konnten, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den Topstars gezählt werden kann“, sagt der neue Intendant der Festspiele, Rainer Roos.

Vollständigen Artikel lesen: pdfFränkische Nachrichten vom 22.05.15157 kB

Aktuelles

Begabte Sängerinnen und Sänger gesucht

Großes Casting der Schlossfestspiele Zwingenberg am 9. Februar in Mosbach

Einen besonderen Sommer auf der großen Bühne könnte es für ambitionierte Laiensängerinnen und -sänger in der Region werden. Denn am Samstag, den 9. Februar sucht die künstlerische Leitung der Schlossfestspiele Zwingenberg wieder Verstärkung für die kommende Spielzeit. Einen ganzen Tag nimmt sich das Team um Intendant Rainer Roos Zeit, um in Mosbach Talente zu finden, die bei den Festspielen mitwirken möchten – im Chor, als Solisten, auf der Bühne und im Hintergrund.

Weiterlesen ...