Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - 2. Familienfest

Unser 2. Familienfest

2. Familienfest auf Schloss ZwingenbergBeim zweiten Familienfest der Zwingenberger Schlossfestspiele erwartet euch ein stürmisches Abenteuer!

Die Klabauterfrau Ölga lebt auf einem Schiffstau. Jeden Morgen kommt der Ostwind durch die Luft gesaust und bringt ihr die Zeitung vorbei. Was dies alles mit dem Schlossgespenst Swumpen zu tun hat, kommt erst nach vielen Verwicklungen und Verwirrungen ans Tageslicht ... Außerdem entführen wir euch in die spannende Welt der Oper und des Musicals.

Erlebt unsere Solisten der diesjährigen Schlossfestspiele hautnah und sicher werdet ihr auch Gelegenheit haben, ihnen spannende Fragen zu stellen!

So geht's ab bei Ölga:

 

Karten jetzt vorbestellen!


Familienfest

Aktuelles

Lokalmatadorin Sonja Maria Westermann als Gräfin in „Figaros Hochzeit“

Sie ist inzwischen auf vielen Bühnen zuhause, im Sommer kehrt die gebürtige Waldbrunnerin Sonja Maria Westermann aber wieder an ihre Ursprünge zurück.

Denn bei den Schlossfestspielen Zwingenberg setzte die Sopranistin 2013 als Rosalinde in „Die Fledermaus“ den Grundstein für ihre Opernkarriere, in diesem Sommer wird sie dort als Gräfin in der Opernproduktion „Figaros Hochzeit“ von Wolfgang Amadeus Mozart zu erleben sein. „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Sonja nach einigen Spielzeiten Zwingenberg-Pause, wieder in ihre Heimat im Odenwald zu locken.

Weiterlesen ...