Die Schlossfestspiele auf FacebookDie Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Italienische Nacht

Italienische Nacht

italienische nachtDie italienische Oper und die neapolitanischen Kanzone stehen im Mittelpunkt der „Italienischen Nacht“ der 34. Zwingenberger Schlossfestspiele.

Lassen Sie sich von unserem Festspielchor, unserem Festspielorchester und drei Tenören mitnehmen auf eine Reise nach „Bella Italia“, zu Hits wie „Nessun dorma“, „Caruso“ und „O sole mio“, umrahmt von der zauberhaften Atmosphäre des Zwingenberger Schlosses!

Karten jetzt vorbestellen!


Italienische Nacht auf Schloss Zwingenberg

Besetzung

Musikalische Leitung Rainer Roos
   
Die drei Tenöre:

Thorsten Büttner

 

Aaron Cawley

 

Mehrzad Montazeri

   

Chor der Schlossfestspiele

Orchester der Schlossfestspiele

Aktuelles

Spielzeit der Superlative

„Dieses Jahr hat wirklich alles gepasst: Fabelhafte Inszenierungen, herausragende Solisten, tolles Wetter, die einzigartige Atmosphäre auf Schloss Zwingenberg, die legendäre Festspielstimmung und am Ende dann auch noch ein neuer Besucherrekord“.

Intendant Rainer Roos, Landrat Dr. Achim Brötel als Vorsitzender des Trägervereins und sein Stellvertreter, der Zwingenberger Bürgermeister Norman Link, sowie die beiden Geschäftsführerinnen Heike Brock und Ilka Zwieb waren bei der Dernierenfeier am Sonntagabend restlos begeistert.

Weiterlesen ...