Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Italienische Nacht

Italienische Nacht

italienische nachtDie italienische Oper und die neapolitanischen Kanzone stehen im Mittelpunkt der „Italienischen Nacht“ der 34. Zwingenberger Schlossfestspiele.

Lassen Sie sich von unserem Festspielchor, unserem Festspielorchester und drei Tenören mitnehmen auf eine Reise nach „Bella Italia“, zu Hits wie „Nessun dorma“, „Caruso“ und „O sole mio“, umrahmt von der zauberhaften Atmosphäre des Zwingenberger Schlosses!

Karten jetzt vorbestellen!


Italienische Nacht auf Schloss Zwingenberg

Besetzung

Musikalische Leitung Rainer Roos
   
Die drei Tenöre:

Thorsten Büttner

 

Aaron Cawley

 

Mehrzad Montazeri

   

Chor der Schlossfestspiele

Orchester der Schlossfestspiele

Aktuelles

Schlossfestspiele Zwingenberg setzen auch 2018 Erfolgskurs fort

07.08.2018 - Standing Ovations bei der Oper und eine Musical-Wiederaufnahme mit überregionaler Aufmerksamkeit.

Auch in der gerade beendeten 36. Spielzeit setzten die Schlossfestspiele Zwingenberg ihren Erfolgskurs fort. Groß war die Freude am späten Sonntagabend als man nicht nur den Abschluss auf dem Schloss feierte, sondern bekannt wurde, dass die Auslastung insgesamt mehr als 80 Prozent betrug und damit das Ergebnis des letzten Jahres sogar noch einmal leicht gesteigert werden konnte.

Weiterlesen ...