Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Unser 3. Familienfest

Unser 3. Familienfest

Unser drittes Familienfest mit einem SitzkissenkonzertEin Sitzkissenkonzert auf Schloss Zwingenberg

„Kinder haben Zauberohren“

Im Mittelpunkt des 3. Familienfestes stehen musikalische Geschichten - gespielt, gesungen und erzählt von Musikern des Zwingenberger Festspielorchesters und Solisten der Festspiele.

Durch das Programm führen Intendant Rainer Roos und als Co-Moderator der ehemalige Schiffsjunge und Steinmetz, „Schrotti“ Michael Gaedt.

Ein Sitzkissenkonzert für kleine und große Kinder von 0-99 Jahre.

Das dritte Familienfest auf Schloss Zwingenberg findet am 23.07. statt.

Aktuelles

Lotto Baden-Württemberg unterstützt Zwingenberger Schlossfestspiele mit 3.500 Euro

22.06.2018 – Im Rahmen der Kulturförderung unterstützt Lotto Baden-Württemberg auch in diesem Jahr die Schlossfestspiele Zwingenberg.

 „Ich war im vergangenen Jahr ganz begeistert von dem kultig-rockigen Musical ‚The Rocky Horror Show‘.

Weiterlesen ...