Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Unser 3. Familienfest

Unser 3. Familienfest

Unser drittes Familienfest mit einem SitzkissenkonzertEin Sitzkissenkonzert auf Schloss Zwingenberg

„Kinder haben Zauberohren“

Im Mittelpunkt des 3. Familienfestes stehen musikalische Geschichten - gespielt, gesungen und erzählt von Musikern des Zwingenberger Festspielorchesters und Solisten der Festspiele.

Durch das Programm führen Intendant Rainer Roos und als Co-Moderator der ehemalige Schiffsjunge und Steinmetz, „Schrotti“ Michael Gaedt.

Ein Sitzkissenkonzert für kleine und große Kinder von 0-99 Jahre.

Das dritte Familienfest auf Schloss Zwingenberg findet am 23.07. statt.

Aktuelles

Gelungener Neustart

Deutlich über 7.000 Besucherinnen und Besucher bei den Schlossfestspielen Zwingenberg – Große künstlerische Qualität

Mit einer ordentlichen Portion Ungewissheit waren die Schlossfestspiele Zwingenberg am 15. Juli in ihre 39. Spielzeit gestartet. War es doch die erste seit Beginn der Pandemie wieder auf dem Schloss, während gleichzeitig, wie bei vielen anderen Festspielen auch, die Sorge vor Infektionen und die Teuerung den Vorverkauf erschwerten.

Weiterlesen ...