Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Unser 3. Familienfest

Unser 3. Familienfest

Unser drittes Familienfest mit einem SitzkissenkonzertEin Sitzkissenkonzert auf Schloss Zwingenberg

„Kinder haben Zauberohren“

Im Mittelpunkt des 3. Familienfestes stehen musikalische Geschichten - gespielt, gesungen und erzählt von Musikern des Zwingenberger Festspielorchesters und Solisten der Festspiele.

Durch das Programm führen Intendant Rainer Roos und als Co-Moderator der ehemalige Schiffsjunge und Steinmetz, „Schrotti“ Michael Gaedt.

Ein Sitzkissenkonzert für kleine und große Kinder von 0-99 Jahre.

Das dritte Familienfest auf Schloss Zwingenberg findet am 23.07. statt.

Aktuelles

Schlossfestspiele Zwingenberg setzen auch 2018 Erfolgskurs fort

07.08.2018 - Standing Ovations bei der Oper und eine Musical-Wiederaufnahme mit überregionaler Aufmerksamkeit.

Auch in der gerade beendeten 36. Spielzeit setzten die Schlossfestspiele Zwingenberg ihren Erfolgskurs fort. Groß war die Freude am späten Sonntagabend als man nicht nur den Abschluss auf dem Schloss feierte, sondern bekannt wurde, dass die Auslastung insgesamt mehr als 80 Prozent betrug und damit das Ergebnis des letzten Jahres sogar noch einmal leicht gesteigert werden konnte.

Weiterlesen ...