Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - 4. Familienfest

„Eine kleine Entführung aus dem Serail“

Im Mittelpunkt unseres 4. Familienfestes steht Wolfgang Amadeus Mozarts Wiener Singspiel „Die Entführung aus dem Serail“.

Festspielintendant Rainer Roos wird euch in Gestalt eines orientalischen Märchenerzählers die spannende Geschichte von Konstanzes Entführung und Belmontes Suche nach ihr erzählen und euch gleichzeitig, gemeinsam mit unseren Opern-Solisten, in die wunderbargeniale Musikwelt von Wolfgang Amadeus Mozart entführen.

Sehr gerne dürft ihr auch, so wie wir, in orientalischen Gewändern unser Fest besuchen!

Für kleine und große Kinder von 3 bis 99 Jahren.

Das 4. Familienfest ist ausverkauft!

Zur Preisübersicht >>>

Das vierte Familienfest auf Schloss Zwingenberg findet am 23.07. statt.

Aktuelles

Gelungener Neustart

Deutlich über 7.000 Besucherinnen und Besucher bei den Schlossfestspielen Zwingenberg – Große künstlerische Qualität

Mit einer ordentlichen Portion Ungewissheit waren die Schlossfestspiele Zwingenberg am 15. Juli in ihre 39. Spielzeit gestartet. War es doch die erste seit Beginn der Pandemie wieder auf dem Schloss, während gleichzeitig, wie bei vielen anderen Festspielen auch, die Sorge vor Infektionen und die Teuerung den Vorverkauf erschwerten.

Weiterlesen ...