Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - 4. Familienfest

„Eine kleine Entführung aus dem Serail“

Im Mittelpunkt unseres 4. Familienfestes steht Wolfgang Amadeus Mozarts Wiener Singspiel „Die Entführung aus dem Serail“.

Festspielintendant Rainer Roos wird euch in Gestalt eines orientalischen Märchenerzählers die spannende Geschichte von Konstanzes Entführung und Belmontes Suche nach ihr erzählen und euch gleichzeitig, gemeinsam mit unseren Opern-Solisten, in die wunderbargeniale Musikwelt von Wolfgang Amadeus Mozart entführen.

Sehr gerne dürft ihr auch, so wie wir, in orientalischen Gewändern unser Fest besuchen!

Für kleine und große Kinder von 3 bis 99 Jahren.

Das 4. Familienfest ist ausverkauft!

Zur Preisübersicht >>>

Das vierte Familienfest auf Schloss Zwingenberg findet am 23.07. statt.

Aktuelles

Lokalmatadorin Sonja Maria Westermann als Gräfin in „Figaros Hochzeit“

Sie ist inzwischen auf vielen Bühnen zuhause, im Sommer kehrt die gebürtige Waldbrunnerin Sonja Maria Westermann aber wieder an ihre Ursprünge zurück.

Denn bei den Schlossfestspielen Zwingenberg setzte die Sopranistin 2013 als Rosalinde in „Die Fledermaus“ den Grundstein für ihre Opernkarriere, in diesem Sommer wird sie dort als Gräfin in der Opernproduktion „Figaros Hochzeit“ von Wolfgang Amadeus Mozart zu erleben sein. „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Sonja nach einigen Spielzeiten Zwingenberg-Pause, wieder in ihre Heimat im Odenwald zu locken.

Weiterlesen ...