Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Kubanische Nacht

Jennifer Martins mit den Musikern von "Vientos del Caribe"

mit „Vientos del Caribe“

Wer hat nicht schon einmal von der Karibik geträumt? Endlose Strände, sanfte Winde, die die Haut umschmeicheln, herrlich erfrischende Drinks und diese wunderbare Musik...

Lassen Sie sich verzaubern von Bolero, Cha Cha Cha und Son Cubano, auf eine sehr persönliche Weise, mal voller Melancholie, dann wieder voller Lebensfreude! Lauschen Sie karibischen Rhythmen, die auf geheimnisvolle Art und Weise eine ganz eigene Bindung eingehen.

Jennifer Martins unglaublich gefühlvoller und sehr temperamentvoller Gesang, dezent untermalt von den rein akustisch spielenden Musikern von „Vientos del Caribe“ versprechen eine besonders stimmungsvolle badische Sommernacht!

Im romantischen, kleinen Schlosshof darf an Stehtischen den Rhythmen gelauscht und nach Herzenslust mitgetanzt werden.

Diese Veranstaltung ist zur Zeit AUSVERKAUFT!

Die Kubanische Nacht findet am 21.07 statt.

Aktuelles

Zwingenberger Schlossfestspiele laden zum Familienfest ein

Die faszinierende Welt der Musik für Kinder und Eltern von 0 bis 99 Jahren – Karten noch verfügbar

Das traditionelle Familienfest feiern die Zwingenberger Schlossfestspiele in diesem Jahr am Sonntag, den 1. August um 14.30 Uhr. Die Solisten der Opern-Gala Xenia von Randow, Arminia Friebe, Kai Preußker und Manolito Mario Franz nehmen auf dem Zwingenberger Sportplatz das Publikum mit auf eine lustige Opernreise. Zusammen mit den Sängerinnen und Sängern wird Intendant Rainer Roos den Kindern und deren Eltern die faszinierende Welt der klassischen Musik auf humorvolle Weise nahebringen. Manolito Mario Franz, der zum ersten Mal beim Familienfest auftritt, betont: „Es ist erwiesen, dass Kunst und Kultur die Entwicklung von Kindern fördert. Deshalb freue ich mich, an diesem spannenden Format teilzunehmen.“

Weiterlesen ...