Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Kubanische Nacht

Jennifer Martins mit den Musikern von "Vientos del Caribe"

mit „Vientos del Caribe“

Wer hat nicht schon einmal von der Karibik geträumt? Endlose Strände, sanfte Winde, die die Haut umschmeicheln, herrlich erfrischende Drinks und diese wunderbare Musik...

Lassen Sie sich verzaubern von Bolero, Cha Cha Cha und Son Cubano, auf eine sehr persönliche Weise, mal voller Melancholie, dann wieder voller Lebensfreude! Lauschen Sie karibischen Rhythmen, die auf geheimnisvolle Art und Weise eine ganz eigene Bindung eingehen.

Jennifer Martins unglaublich gefühlvoller und sehr temperamentvoller Gesang, dezent untermalt von den rein akustisch spielenden Musikern von „Vientos del Caribe“ versprechen eine besonders stimmungsvolle badische Sommernacht!

Im romantischen, kleinen Schlosshof darf an Stehtischen den Rhythmen gelauscht und nach Herzenslust mitgetanzt werden.

Diese Veranstaltung ist zur Zeit AUSVERKAUFT!

Die Kubanische Nacht findet am 21.07 statt.

Aktuelles

Zentraler Spendentermin

Eigentlich sollte die 38. Spielzeit der Schlossfestspiele Zwingenberg am 17. Juli starten. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Spielzeit abgesagt und das gesamte geplante Programm auf 2021 verschoben werden.

Trotz dieser Absage haben treue Sponsoren und Unterstützer aus der regionalen Wirtschaft in einer beispiellosen Solidaritätsaktion ihre Hilfe zugesagt. Dafür dankte der Vorsitzende des Fördervereins der Festspiele, Landrat Dr. Achim Brötel, und Intendant Rainer Roos bei der symbolischen Übergabe im Landratsamt in Mosbach.

Weiterlesen ...

O-Töne unserer Künstler

Die Corona-bedingte Absage betrifft besonders auch unsere Künstler! Aber auch sie freuen sich jetzt auf 2021!

Einige haben uns daraufhin sogar spontan O-Töne und Bilder zur Spielzeitverschiebung zur Verfügung gestellt…

Weiterlesen ...