Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Rocky Horror Fanbag

Das Rocky Horror FanbagDas Rocky Horror Show Fanbag enthält alles was zum Kult gehört - bis hin zur Wasserpistole.

Stürze dich kopfüber in den Time Warp - mit deinem Fanbag! Alles, was zum Kult gehört: die Wasserpistole für den Regen, Seifenblasen zur Hochzeit, ein Knicklicht gegen Dunkelheit, ein Handschuh fürs Labor und vieles mehr, um mittendrin zu sein, im extravagantesten Kult-Rock-Musical!

ACHTUNG: Die Fanbags sind limitiert. Jeder der einen gültigen Gutschein besitzt, erhält auf jeden Fall an der Abendkasse sein Fanbag. Weitere Fanbags können je nach Verfügbarkeit an der Abendkasse erworben werden - solange der Vorrat reicht.

Wichtige Hinweise – die Don'ts in Zwingenberg:
Aus Rücksicht auf die Darsteller, das Publikum und die historische Kulisse sind folgende Späße nicht erlaubt:
• Das Werfen von Gegenständen auf die Bühne
• Das Bespritzen der Darsteller
• Offenes Feuer (Feuerzeuge, Wunderkerzen o.Ä.)
• Werfen von Lebensmitteln und Papier
• Überdimensionaler 'Regenzauber' mit Wasserbomben, Supersoaker o.Ä.
• Das Mitbringen von eigener Fanausrüstung, die den oben genannten Zwecken dient.

ACHTUNG: DAS FANBAG IST aus logistischen Gründen nur noch an der Abendkasse erhältlich - solange Vorrat reicht!

Aktuelles

Gelungener Neustart

Deutlich über 7.000 Besucherinnen und Besucher bei den Schlossfestspielen Zwingenberg – Große künstlerische Qualität

Mit einer ordentlichen Portion Ungewissheit waren die Schlossfestspiele Zwingenberg am 15. Juli in ihre 39. Spielzeit gestartet. War es doch die erste seit Beginn der Pandemie wieder auf dem Schloss, während gleichzeitig, wie bei vielen anderen Festspielen auch, die Sorge vor Infektionen und die Teuerung den Vorverkauf erschwerten.

Weiterlesen ...