Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Rocky Horror Fanbag

Das Rocky Horror FanbagDas Rocky Horror Show Fanbag enthält alles was zum Kult gehört - bis hin zur Wasserpistole.

Stürze dich kopfüber in den Time Warp - mit deinem Fanbag! Alles, was zum Kult gehört: die Wasserpistole für den Regen, Seifenblasen zur Hochzeit, ein Knicklicht gegen Dunkelheit, ein Handschuh fürs Labor und vieles mehr, um mittendrin zu sein, im extravagantesten Kult-Rock-Musical!

ACHTUNG: Die Fanbags sind limitiert. Jeder der einen gültigen Gutschein besitzt, erhält auf jeden Fall an der Abendkasse sein Fanbag. Weitere Fanbags können je nach Verfügbarkeit an der Abendkasse erworben werden - solange der Vorrat reicht.

Wichtige Hinweise – die Don'ts in Zwingenberg:
Aus Rücksicht auf die Darsteller, das Publikum und die historische Kulisse sind folgende Späße nicht erlaubt:
• Das Werfen von Gegenständen auf die Bühne
• Das Bespritzen der Darsteller
• Offenes Feuer (Feuerzeuge, Wunderkerzen o.Ä.)
• Werfen von Lebensmitteln und Papier
• Überdimensionaler 'Regenzauber' mit Wasserbomben, Supersoaker o.Ä.
• Das Mitbringen von eigener Fanausrüstung, die den oben genannten Zwecken dient.

ACHTUNG: DAS FANBAG IST aus logistischen Gründen nur noch an der Abendkasse erhältlich - solange Vorrat reicht!

Aktuelles

Volksbank eG Mosbach spendete 5.000 Euro für die Spielzeit 2019

Fast genau drei Monate vor der Premiere der Oper „Figaros Hochzeit“ und damit dem Auftakt der ersten der beiden diesjährigen Hauptproduktionen der Schlossfestspiele Zwingenberg setzte die Volksbank Mosbach nun wieder ein großes Zeichen der Unterstützung.

„Zwingenberg steht einfach für Musikgenuss in bezaubernder Atmosphäre und das noch direkt vor der Haustür“, betonte Vorstand Holger Engelhardt bei der Übergabe einer 5.000 Euro-Spende an die Festspiele im Landratsamt. „Damit diese wunderbare Klassik- wie auch die Musicalproduktion ein paar Tage später stattfinden kann, bleiben wir treuer Partner der Festspiele“, so Engelhardt.

Weiterlesen ...