Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Gespenstisches zur Nacht

Gespenstisches zur Nacht

"Gespenstisches zur Nacht"Gelesenes & Gesungenes

An zwei zur späten Nachtzeit etwas unheimlich anmutenden Orten des ansonsten doch sehr heimelnd – roman-
tischen Schlosses Zwingenberg möchten wir mit Gespensterpoesie literarisch und musikalisch aufwarten.

Aus dem naturgemäß mehr als reichen künstlerischen Fundus zum Thema Gruseln erwarten Sie Mitglieder des Festspielensembles zu sehr später Stunde kurz vor Mitternacht im Schloss!

Aktuelles

Schlossfestspiele Zwingenberg setzen auch 2018 Erfolgskurs fort

07.08.2018 - Standing Ovations bei der Oper und eine Musical-Wiederaufnahme mit überregionaler Aufmerksamkeit.

Auch in der gerade beendeten 36. Spielzeit setzten die Schlossfestspiele Zwingenberg ihren Erfolgskurs fort. Groß war die Freude am späten Sonntagabend als man nicht nur den Abschluss auf dem Schloss feierte, sondern bekannt wurde, dass die Auslastung insgesamt mehr als 80 Prozent betrug und damit das Ergebnis des letzten Jahres sogar noch einmal leicht gesteigert werden konnte.

Weiterlesen ...