Die Schlossfestspiele auf FacebookDie Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - 3. Familienfest

Unser drittes Familienfest mit einem SitzkissenkonzertEin Sitzkissenkonzert auf Schloss Zwingenberg

„Kinder haben Zauberohren“

Im Mittelpunkt des 3. Familienfestes stehen musikalische Geschichten - gespielt, gesungen und erzählt von Musikern des Zwingenberger Festspielorchesters und Solisten der Festspiele.

Durch das Programm führen Intendant Rainer Roos und als Co-Moderator der ehemalige Schiffsjunge und Steinmetz, „Schrotti“ Michael Gaedt.

Ein Sitzkissenkonzert für kleine und große Kinder von 0-99 Jahre.

Das dritte Familienfest auf Schloss Zwingenberg findet am 23.07. statt.

Aktuelles

Spielzeit der Superlative

„Dieses Jahr hat wirklich alles gepasst: Fabelhafte Inszenierungen, herausragende Solisten, tolles Wetter, die einzigartige Atmosphäre auf Schloss Zwingenberg, die legendäre Festspielstimmung und am Ende dann auch noch ein neuer Besucherrekord“.

Intendant Rainer Roos, Landrat Dr. Achim Brötel als Vorsitzender des Trägervereins und sein Stellvertreter, der Zwingenberger Bürgermeister Norman Link, sowie die beiden Geschäftsführerinnen Heike Brock und Ilka Zwieb waren bei der Dernierenfeier am Sonntagabend restlos begeistert.

Weiterlesen ...