Die Schlossfestspiele auf FacebookDie Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Zimmermann, Isabell

Isabell Zimmermann

ISABELL ZIMMERMANN

Backing Vocals in "The Rocky Horror Show"

Die in dem kleinen Ort Neckarkatzenbach aufgewachsene Isabell Zimmermann hat mit 4 Jahren angefangen klassischen Ballettunterricht zu nehmen. Stepptanz und Rhythmische Sportgymnastik folgten bald. 2013 begann sie mit ihrer Gesangausbildung, zunächst in den Bereichen Pop und Rock, später folgte klassischer Gesang. Sie war langjährig Mitglied im Chor „Sing a Song“, bei dem sie auch ihr erstes Solo mit dem Stück „Hinterm Horizont“ singen durfte. Seit 2015 ist Isabell Zimmermann bei den Schlossfestspielen in Zwingenberg dabei.

Aktuelles

Spielzeit der Superlative

„Dieses Jahr hat wirklich alles gepasst: Fabelhafte Inszenierungen, herausragende Solisten, tolles Wetter, die einzigartige Atmosphäre auf Schloss Zwingenberg, die legendäre Festspielstimmung und am Ende dann auch noch ein neuer Besucherrekord“.

Intendant Rainer Roos, Landrat Dr. Achim Brötel als Vorsitzender des Trägervereins und sein Stellvertreter, der Zwingenberger Bürgermeister Norman Link, sowie die beiden Geschäftsführerinnen Heike Brock und Ilka Zwieb waren bei der Dernierenfeier am Sonntagabend restlos begeistert.

Weiterlesen ...