Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Isabell Zimmermann

Isabell Zimmermann

ISABELL ZIMMERMANN

Backing Vocals in "The Rocky Horror Show"

Die in dem kleinen Ort Neckarkatzenbach aufgewachsene Isabell Zimmermann hat mit 4 Jahren angefangen klassischen Ballettunterricht zu nehmen. Stepptanz und Rhythmische Sportgymnastik folgten bald. 2013 begann sie mit ihrer Gesangausbildung, zunächst in den Bereichen Pop und Rock, später folgte klassischer Gesang. Sie war langjährig Mitglied im Chor „Sing a Song“, bei dem sie auch ihr erstes Solo mit dem Stück „Hinterm Horizont“ singen durfte. Seit 2015 ist Isabell Zimmermann bei den Schlossfestspielen in Zwingenberg dabei.

Aktuelles

Schlossfestspiele Zwingenberg setzen auch 2018 Erfolgskurs fort

07.08.2018 - Standing Ovations bei der Oper und eine Musical-Wiederaufnahme mit überregionaler Aufmerksamkeit.

Auch in der gerade beendeten 36. Spielzeit setzten die Schlossfestspiele Zwingenberg ihren Erfolgskurs fort. Groß war die Freude am späten Sonntagabend als man nicht nur den Abschluss auf dem Schloss feierte, sondern bekannt wurde, dass die Auslastung insgesamt mehr als 80 Prozent betrug und damit das Ergebnis des letzten Jahres sogar noch einmal leicht gesteigert werden konnte.

Weiterlesen ...