Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - 4. Familienfest

„Eine kleine Entführung aus dem Serail“

Im Mittelpunkt unseres 4. Familienfestes steht Wolfgang Amadeus Mozarts Wiener Singspiel „Die Entführung aus dem Serail“.

Festspielintendant Rainer Roos wird euch in Gestalt eines orientalischen Märchenerzählers die spannende Geschichte von Konstanzes Entführung und Belmontes Suche nach ihr erzählen und euch gleichzeitig, gemeinsam mit unseren Opern-Solisten, in die wunderbargeniale Musikwelt von Wolfgang Amadeus Mozart entführen.

Sehr gerne dürft ihr auch, so wie wir, in orientalischen Gewändern unser Fest besuchen!

Für kleine und große Kinder von 3 bis 99 Jahren.

Das 4. Familienfest ist ausverkauft!

Zur Preisübersicht >>>

Das vierte Familienfest auf Schloss Zwingenberg findet am 23.07. statt.

Aktuelles

Schlossfestspiele Zwingenberg setzen auch 2018 Erfolgskurs fort

07.08.2018 - Standing Ovations bei der Oper und eine Musical-Wiederaufnahme mit überregionaler Aufmerksamkeit.

Auch in der gerade beendeten 36. Spielzeit setzten die Schlossfestspiele Zwingenberg ihren Erfolgskurs fort. Groß war die Freude am späten Sonntagabend als man nicht nur den Abschluss auf dem Schloss feierte, sondern bekannt wurde, dass die Auslastung insgesamt mehr als 80 Prozent betrug und damit das Ergebnis des letzten Jahres sogar noch einmal leicht gesteigert werden konnte.

Weiterlesen ...