Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Presseinfo

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen der Spielzeit 2018 zur Veröffentlichung unter Berücksichtigung der entsprechenden Quellenangaben.

Die Spielzeit 2018 steht vor der Tür

01.12.2017 - Eines der vielfältigsten Programme ihrer Geschichte präsentieren die Schlossfestspiele Zwingenberg im Sommer 2018:

Angeführt von den beiden Hauptproduktionen, dem weltbekannten Singspiel „Die Entführung aus dem Serail“ von Wolfgang Amadeus Mozart und, nach dem unglaublichen Erfolg im vergangenen Jahr, der Wiederaufnahme des Rock-Musicals „The Rocky Horror Show“ von Richard O’Brien, setzt Intendant Rainer Roos auf den Mix der Genres und strukturiert den Ablauf der Festspiele neu. Mit der Pressemitteilung und den Pressefotos anbei informieren wir Sie hierzu. Über eine Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen.

zipPressemitteilung und Pressefotos3.58 MB

Aktuelles

Lotto Baden-Württemberg unterstützt Zwingenberger Schlossfestspiele mit 3.500 Euro

22.06.2018 – Im Rahmen der Kulturförderung unterstützt Lotto Baden-Württemberg auch in diesem Jahr die Schlossfestspiele Zwingenberg.

„Ich war im vergangenen Jahr ganz begeistert von dem kultig-rockigen Musical ‚The Rocky Horror Show‘.

Pressekontakt:

Anfragen zur Pressebegleitung: