Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Presseinfo

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen der Spielzeit 2018 zur Veröffentlichung unter Berücksichtigung der entsprechenden Quellenangaben.

Die Spielzeit 2018 steht vor der Tür

01.12.2017 - Eines der vielfältigsten Programme ihrer Geschichte präsentieren die Schlossfestspiele Zwingenberg im Sommer 2018:

Angeführt von den beiden Hauptproduktionen, dem weltbekannten Singspiel „Die Entführung aus dem Serail“ von Wolfgang Amadeus Mozart und, nach dem unglaublichen Erfolg im vergangenen Jahr, der Wiederaufnahme des Rock-Musicals „The Rocky Horror Show“ von Richard O’Brien, setzt Intendant Rainer Roos auf den Mix der Genres und strukturiert den Ablauf der Festspiele neu. Mit der Pressemitteilung und den Pressefotos anbei informieren wir Sie hierzu. Über eine Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen.

zipPressemitteilung und Pressefotos3.58 MB

Schlossfestspiele Zwingenberg setzen auch 2018 Erfolgskurs fort

07.08.2018 - Standing Ovations bei der Oper und eine Musical-Wiederaufnahme mit überregionaler Aufmerksamkeit.

Auch in der gerade beendeten 36. Spielzeit setzten die Schlossfestspiele Zwingenberg ihren Erfolgskurs fort. Groß war die Freude am späten Sonntagabend als man nicht nur den Abschluss auf dem Schloss feierte, sondern bekannt wurde, dass die Auslastung insgesamt mehr als 80 Prozent betrug und damit das Ergebnis des letzten Jahres sogar noch einmal leicht gesteigert werden konnte.

Pressekontakt:

Anfragen zur Pressebegleitung: