Die Schlossfestspiele auf FacebookDie Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Presseinfo

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen der Spielzeit 2018 zur Veröffentlichung unter Berücksichtigung der entsprechenden Quellenangaben.

Die Spielzeit 2018 steht vor der Tür

01.12.2017 - Eines der vielfältigsten Programme ihrer Geschichte präsentieren die Schlossfestspiele Zwingenberg im Sommer 2018:

Angeführt von den beiden Hauptproduktionen, dem weltbekannten Singspiel „Die Entführung aus dem Serail“ von Wolfgang Amadeus Mozart und, nach dem unglaublichen Erfolg im vergangenen Jahr, der Wiederaufnahme des Rock-Musicals „The Rocky Horror Show“ von Richard O’Brien, setzt Intendant Rainer Roos auf den Mix der Genres und strukturiert den Ablauf der Festspiele neu. Mit der Pressemitteilung und den Pressefotos anbei informieren wir Sie hierzu. Über eine Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen.

zipPressemitteilung und Pressefotos3.58 MB

Eines der vielfältigsten Programme ihrer Geschichte

Die Entführung aus dem Serail, The Rocky Horror Show, Kubanische Nacht, Familienfest, Chorkonzert und „Opera meets Rock“-Gala: Schlossfestspiele Zwingenberg präsentieren im Sommer 2018 eines der vielfältigsten Programme ihrer Geschichte – Vorverkauf startet am 6. Dezember.

Pressekontakt:

Anfragen zur Pressebegleitung: