Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Exótica Showtanzgruppe

Exótica Showtanzgruppe

Showtanzgruppe in Artus - Excalibur

Wir danken der Showturngruppe Exotica aus Neckarelz für ihren wunderbaren Einsatz bei den Schlossfestspielen Zwingenberg 2015

Die Showturngruppe „Exótica“ der Spielvereinigung Neckarelz besteht aus 20 jungen Turnerinnen und Turnern im Alter von 18 bis ca. 30 Jahren, die 2-3 mal wöchentlich trainieren. Hervorgegangen aus dem Geräteturnen der Frauen schlossen sich 2008 einige Männer der Gruppe an. So wurden die hohen akrobatischen Hebefiguren möglich. Seitdem tritt die Gruppe bei unterschiedlichen Veranstaltungen auf.

SpVgg Neckarelz e. V.
Zum Stadion 1
74821 Mosbach-Neckarelz

Ihre Ansprechpartnerin:
Petra Watzal
info@exotica-turnen.de
www.exotica-turnen.de

Aktuelles

Idealbesetzung mit Fechtkünsten

Nikolaj Alexander Brucker spielt im Sommer bei den Schlossfestspielen Zwingenberg die Hauptrolle im Erfolgsmusical „Artus – Excalibur“

Es bedarf schon ausgesprochen guter gesanglicher, aber auch schauspielerischer Fähigkeiten, um die Hauptrolle im Musical „Artus – Excalibur“ von Frank Wildhorn und Ivan Menchell zu spielen. Deshalb freuen sich die Schlossfestspiele Zwingenberg, dass für diese Rolle Nikolaj Alexander Brucker verpflichtet werden konnte.  Denn der auf vielen Bühnen gefeierte Musical- und Theaterdarsteller vereint beides, wie Intendant Rainer Roos betont: „Mit Nikolaj haben wir für die Titelrolle des Artus einen der großartigsten Sängerdarsteller unserer Zeit gewonnen.

Weiterlesen ...