Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Knoth, Sarah

Knoth, Sarah

Sarah Knoth

Regieassistenz bei „Figaros Hochzeit“

Sarah Knoth absolvierte 2019 ihr Abitur am Goldberg-Gymnasium Sindelfingen. In ihrer Schulzeit hat sie neben ihrem Interesse für Kunst, welche sie vor allem durch den Kunstzug vertiefen konnte, auch ihre Beigeisterung für Musicals entdeckt.

Sie stand bei Musicals wie „Die Schöne und das Biest“ und „Loserville“ des Oberstufenchors auf der Bühne. Bei dem Unterstuftenmusical „“König Drosselbart““ sammelte sie erste Erfahrungen in der Regie. Nach ihrer Schulzeit, freut sie sich, weiter an Theater- und Musicalproduktionen mitwirken zu können. 2019 ist sie das erste Mal bei den Schlossfestspielen Zwingenberg mit dabei.

Aktuelles

Darsteller sammeln für Kinderhospiz

Es war eine spontane Idee, die aber für eine satte Finanzspritze für den Ambulanten Kinderhospizdienst Neckar-Odenwald-Kreis sorgte. Die Darsteller des Musicals „Artus - Excalibur“ bei den diesjährigen Schlossfestspielen Zwingenberg entschieden sich vor der Premiere, auf die traditionellen Geschenke, die innerhalb eines Ensembles ausgetauscht werden, zu verzichten und das Geld zu spenden.

Weiterlesen ...