Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Menger, Heiko

Heiko Menger

Heiko Menger

Backing Vocals

Heiko Menger stammt aus einer sehr musikaischen Familie, in der Singen immer fester Bestandteil im Leben war. Als Kind erhielt er mehrere Jahre klassischen Klavierunterricht. Später erlernte er autodidaktisch Schlagzeug, Gitarre und Bass. Als Schlagzeuger spielte er über lange Jahre in einer Blues-Rock Band. Seit seiner Jugend interessiert er sich für die verschiedensten Musikstile, so dass seine Vorlieben von Debussy bis Slayer reichen. Seit einiger Zeit arrangiert und interpretiert er zusammen mit seiner Schwester Lieder für Hochzeiten und ähnliche Festivitäten. 2015 stand er erstmals in Zwingenberg bei der Produktion „Jekyll & Hyde“ auf der Bühne.

Aktuelles

Vielen Dank für Ihre Kartenspende!

Kartenspenden belaufen sich auf über 5.000 Euro – Erstattung, Gutschein oder Spende als Möglichkeiten bei der Kartenrückgabe

Vor Beginn der Corona-Pandemie hatten die Schlossfestspiele einen der besten Vorverkäufe ihrer Geschichte hingelegt. Und erfreulicherweise haben sich sehr viele dieser Kartenbesitzer nach der Verschiebung der Spielzeit entschlossen, ihre Karte zu spenden. Insgesamt sind so über 5.000 Euro zusammengekommen.

Weiterlesen ...