Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Schaffer, Erwin

Schaffer, Erwin

Erwin Schaffer

Chorleitung in "Tosca"

Neben traditionellen klassischen Programmen hat sich Schaffer auf interdisziplinäre Projekte in innovativer Aufführungspraxis spezialisiert. Unter seiner Leitung sind in Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern seitdem zahlreiche Opern-, Video- und Bühneninszenierungen entstanden. Für seine innovativen Programme wurde er mehrmals mit der Chorprämie des Badischen Chorverbandes ausgezeichnet. Zuletzt wurde er mit dem Vokalensemble Sinsheim vom Netzwerk Neue Musik Baden-Württemberg ausgewählt, zwei Preisträgerkompositionen des ad libitum Wettbewerbs 2018/19 uraufzuführen.

Aktuelles

Vielen Dank für Ihre Kartenspende!

Kartenspenden belaufen sich auf über 5.000 Euro – Erstattung, Gutschein oder Spende als Möglichkeiten bei der Kartenrückgabe

Vor Beginn der Corona-Pandemie hatten die Schlossfestspiele einen der besten Vorverkäufe ihrer Geschichte hingelegt. Und erfreulicherweise haben sich sehr viele dieser Kartenbesitzer nach der Verschiebung der Spielzeit entschlossen, ihre Karte zu spenden. Insgesamt sind so über 5.000 Euro zusammengekommen.

Weiterlesen ...