Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Steitz, Peter

Steitz, PeterPeter Steitz

Bürgermeister in "Rock of Ages"

Den Schauspieler Peter Steitz zog es zunächst nach Bühnenauftritten in Mannheim, Ludwigshafen und Saarbrücken vor die Kamera. In diversen Rollen spielte er vorwiegend in Serien wie „Schwarz greift ein“, „Tatort“ oder „Alarm für Cobra 11“. Auch in „Aktenzeichen XY – ungelöst“, „Verstehen Sie Spaß“ und TV-Spots hinterließ er seine TV-Spuren bevor es ihn als Regisseur hinter die Kamera zog. Die Bühne hat er aber trotzdem nie verlassen.

Seit 2015 begleitet Peter Steitz mit seinem Unternehmen action & fun media GmbH die Schlossfestspiele Zwingenberg auch videotechnisch.

Aktuelles

European Aerosols spendet 2.500 Euro

Zwingenberg/Haßmersheim. Mit 2.500 Euro unterstützt das Unternehmen European Aerosols aus Haßmersheim den Neustart der Zwingenberger Schlossfestspiele. Überreicht wurde die Spende von Thomas Schäfer, Geschäftsführer des europäischen Marktführers bei Lacksprays und Lackstiften: „Ein abwechslungsreiches und gleichzeitig anspruchsvolles Programm auf dem Schloss!

Weiterlesen ...