Die Schlossfestspiele auf Facebook Die Schlossfestspiele bei Instagram Die Schlossfestspiele bei YouTube

Schlossfestspiele Zwingenberg - Musicalgala

Eine Musicalnacht unter Sternen

…nach diesem Motto laden Sie unsere Stars des Festspielsommers 2022 mit Swing, Rock- und Pop-Balladen sowie fetzigen Up-Tempo-Nummern zum Tanzen und Träumen unterm Sternenhimmel im historischen Ambiente des märchenhaften Zwingenberger Schlosshofs ein!

Diese badische Sommernacht verspricht den emotionalen Höhepunkt des Festspielsommers 2022, begleitet von unserem großartigen Festspielchor und der groovenden Rockband der Schlossfestspiele.

Dauer ca. 2,5 Stunden

Vorstellung:

Freitag, 22. Juli 2022, 20.00

 

Bitte beachten: Bestellungen ab 18.072022 für die musicalgala werden nicht mehr per Post verschickt, sondern liegen an der Abendkasse bereit

der vorverkauf für die musicalgala ist beendet, es gibt noch karten an der abendkasse, wir freuen uns auf sie!

 

Besetzung

Musikalische Leitung

 

Rainer Roos

 

Solisten

 

 

 

Jana Marie Gropp

Brigitte Oelke

Alex Melcher

Sascha Lien

Aktuelles

Gelungener Neustart

Deutlich über 7.000 Besucherinnen und Besucher bei den Schlossfestspielen Zwingenberg – Große künstlerische Qualität

Mit einer ordentlichen Portion Ungewissheit waren die Schlossfestspiele Zwingenberg am 15. Juli in ihre 39. Spielzeit gestartet. War es doch die erste seit Beginn der Pandemie wieder auf dem Schloss, während gleichzeitig, wie bei vielen anderen Festspielen auch, die Sorge vor Infektionen und die Teuerung den Vorverkauf erschwerten.

Weiterlesen ...