Die Spielzeit 2025 auf Schloss Zwingenberg

Estelle Céline Klein

Estelle Céline Klein – Bild: Foto FranziAlice Beane in "Titanic - Das Musical"

Estelle schloss ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin mit Diplom in Berlin ab und wirkte seither auf zahlreichen (inter-)nationalen Bühnen und in verschiedenen Kreativteams mit. Zu ihren letzten Engagements gehören die Uraufführung „Showtime!“ in Kamen als Jolene, „Eine Cinderella Geschichte“ als Stiefschwester Drizella im Paderborner Weihnachtscircus, sowie zahlreiche Produktionen im Theater Grüne Zitadelle Magdeburg wie „Oh, Alpenglühn!“ als Musicaldiva und „Zickenzirkus“ als Jennifer. Im Theater Grüne Zitadelle ist sie auch als Choreografin und Dance Captain tätig.

Ihre erste eigene Show „This is Halloween“ – die ganz besondere Show zur düstersten Zeit des Jahres, in der sie selbst auf der Bühne steht und deren Produktion, Regie und Show-Konzept sie Inne hat, feierte 2024 umjubelte Premiere in Magdeburg und wird 2025 mit neuem Programm fortgeführt.

Estelle wurde dem Zwingenberger Publikum als „Mary Patrick“ im Sommer 2023 in „Sister Act“ bekannt und übernahm 2024 die Regieassistenz und Inspizienz/ Abendspielleitung für „Zorro“, sowie die Inspizienz/ Abendspielleitung für „Don Giovanni“. Sie freut sich, im Sommer 2025 erneut bei den Schlossfestspielen Zwingenberg einzukehren.