Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Die Spielzeit 2026 auf Schloss Zwingenberg

European Aerosols spendet 3.000 Euro

Spendenübergabe European Aerosols„European Aerosols steht fest zu den Schlossfestspielen“, unterstrich Geschäftsführer Thomas Schäfer bei dem jährlichen Austausch mit den Verantwortlichen des Festivals am Standort in Haßmersheim.
Zusammen mit Marketingleiter Tobias Hornung überreichte er deshalb erneut eine Spende über 3.000 Euro. Auch das von Helmut Mühlbacher gestaltete Bühnenbild für das Musical „Evita“ unterstützt der europäische Marktführer bei Lacksprays und Lackstiften passenderweise mit einer großzügigen Sach- und Materialspende.

Für die Spende dankten der Vorsitzende des Festspielträgervereins Landrat Dr. Achim Brötel zusammen mit seinem Stellvertreter Bürgermeister Norman Link sowie Jan Egenberger und Ilka Zwieb als Vertretung der Geschäftsführung. „Der Vorverkauf für das Musical, aber auch für das neue Format ‚Rock Symphonies‘ läuft längst auf Hochtouren und sehr erfreulich“, betonte Brötel mit Blick auf die am 24. Juli beginnende 43. Spielzeit.

Karten für das Musical „Evita“ und die Familienveranstaltung „Ritterrüstung und Kettenhemd“ sind erhältlich unter 06261 84-3030, online unter www.schlossfestspiele-zwingenberg.de oder bei den Touristeninformationen in der Region. Für das Crossover-Format „Rock Symphonies“ gibt es noch Restkarten.